• Jobs Job bei PharmaFGP GmbH

PharmaFGP GmbH

Gräfelfing

Einkauf / Logistik

Gräfelfing

Disponent (m/w) für die Logistik im Pharma-Bereich PharmaFGP GmbH Gräfelfing Sie sind zuständig für die dispositive Abwicklung des Transportes unserer Produkte weltweit, bauen ein Netzwerk an Transportdienstleistern im Luft- und Straßenverkehr auf inkl. Einholen und Verhandeln von Angeboten.

Die Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Pharma-unternehmen In Europa Erst Vor Kurzem Wurden Wir Als Bestes Otc-pharma-unternehmen 2015 Ausgezeichnet Zu Unserem Erfolgreichen Produktportfolio Zählen Inzwischen Mehr Als 30 Arzneimittel-zulassungen Darunter Bekannte Marken Wie Kijimea Reizdarm Rubax Und Revoten Für Unser Umfassendes Angebot Sowie Die Vielen Positiven Kundenbewertungen Zu Unseren Produkten Erhielten Wir Erst Kürzlich Das Firmentestde-gütesiegel Mit Der Gesamtnote "sehr Gut" Mit Unseren Werbeinvestitionen Sind Wir Mittlerweile Einer Der Größten Werbetreibenden In Deutschland Aktuell Bauen Wir Unsere Marktpräsenz Auch International Aus Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produktportfolios Suchen Wir Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Für Unser Dynamisches Erfolgreiches Team Steigen Sie Jetzt Ein Als Disponent (m/w) Für Die Logistik Im Pharma-bereich Ihre Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Die Dispositive Abwicklung Des Transportes Unserer Produkte Weltweit Sie Bauen Ein Netzwerk An Transportdienstleistern Im Luft- Und Straßenverkehr Auf Inkl Einholen Und Verhandeln Von Angeboten Sie Verantworten Eine Optimale Ressourcenplanung Und -disposition Zur Gewährleistung Einer Sicheren Pünktlichen Und Wirtschaftlichen Logistik Sie Kümmern Sich Um Das Bestellwesen Der Transporte Inkl Dokumentation In Sap Businessone Sie Gewährleisten Eine Termingerechte Tourenplanung Auch Just In Time Bei Erkennbaren Abweichungen Von Der Erfüllung Der Geplanten Lieferung Leiten Sie Gegenmaßnahmen Ein Und Steuern Diese Sie Sind Auch Zuständig Für Die Organisation Von Transporten Bei Retouren Des Weiteren Unterstützen Sie Die Abteilungen Operations Und Einkauf Bei Sonderprojekten Im Exportbereich Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (kauffrau / Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Vergleichbare Ausbildung) Oder Ein Studium In Der Fachrichtung Logistik Oder Supply Chain Management Einschlägige Berufserfahrung In Der Disposition Im Speditionsbereich Kenntnisse In Den Bereichen Export / Import / Zoll Branchenwissen Im Pharmabereich (gdp / Gtp) Wünschenswert Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Ausgeprägte Betriebswirtschaftlich Orientierte Handlungsweise Eigenverantwortliche Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Termin- Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Sowie Organisationsgeschick Und Durchsetzungsfähigkeit Idealerweise Erfahrung Mit Sap B1 Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Einer Spannenden Branche Neben Hochmotivierten Jungen Kollegen Warten Auch Zahlreiche Chancen Auf Sie Verantwortungsvolle Projekte Zu übernehmen Sich Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Mit Uns über Sich Hinaus Zu Wachsen Wenn Sie Gerne In Einem Aufstrebenden Unkonventionellen Pharma-unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "disponent" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Hier Mehr Informationen Zu Uns Und Weiteren Vakanzen Finden Sie Auf Http://fgp-pharmacom/de/karriere/stellenangebote/ Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Z H Maike Hartmann Am Haag 14 82166 Gräfelfing Wwwfgp-pharmacom Disponent Kauffrau Kaufmann Spedition Logistik Supply Chain Management Export Import Pharma Versand Sachbearbeiter Disponent Kauffrau Kaufmann Spedition Logistik Supply Chain Management Export Import Pharma Versand Sachbearbeiter Disponent (m/w) Für Die Logistik Im Pharma-Bereich Sie Sind Zuständig Für Die Dispositive Abwicklung Des Transportes Unserer Produkte Weltweit Bauen Ein Netzwerk An Transportdienstleistern Im Luft- Und Straßenverkehr Auf Inkl Einholen Und Verhandeln Von Angeboten Gräfelfing Disponent Kauffrau Kaufmann Spedition Logistik Supply Chain Management Export Import Pharma Versand Sachbearbeiter

Teamlead (w/m) Mediaplanning

Disponent (m/w) für die Logistik im Pharma-Bereich

Product Manager (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hommel und Keller Präzisionswerkzeuge GmbH (Aldingen)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   DEKRA Arbeit GmbH / bei der DEKRA Akademie (Leipzig)